Rückgabe- und Erstattungspolitik Erstattungspolitik

Unsere Priorität ist Ihre vollständige Zufriedenheit. Für alle Rücksendeanfragen kontaktieren Sie uns bitte unter kontact@mein-haarband.de oder über unser Kontaktformular, um ein Rücksendeformular zu erhalten, das ausgefüllt und Ihrem Paket beigelegt werden muss. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden (außer bei einem defekten Artikel) und sind nicht erstattungsfähig. Wir bieten kostenlosen Versand in Deutshland  an und Sie haben 14 Tage nach Erhalt Zeit, den neuen Artikel zurückzusenden. Bitte kontaktieren Sie uns vorab.

ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN ODER ZURÜCKSENDEN, DER MIR NICHT PASST

Unsere Standardrückgabepolitik beträgt 14 Tage. Wenn seit dem Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage vergangen sind, können wir leider keinen Erstattung oder Umtausch anbieten. Umtauschanfragen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gestellt werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer an (LS…). Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss der Artikel in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung sein. Geschenkkarten sind nicht rückgabefähig. Ein E-Mail-Beleg oder ein Kaufnachweis ist für die Rücksendung erforderlich.

Detaillierte Rückgabepolitik:

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie die Rückgabebedingungen erfüllen:

Sie haben 14 Tage ab Erhalt Ihres Pakets Zeit, es an uns zurückzusenden. Die Etiketten müssen intakt sein und der Artikel muss neu sein, ohne gewaschen zu werden.

Schritt 2: Kontaktieren Sie uns unter kontact@mein-haarband.de, um ein Rücksendeformular zu erhalten.

Schritt 3: Senden Sie die zurückzusendenden Artikel an die im Formular angegebene Adresse. Geben Sie Ihre Wünsche (Erstattung, Umtausch, Gutschein) klar im Formular oder auf einem beigefügten Blatt an.

Schritt 4: Nach Erhalt der Artikel werden wir je nach Ihrer Anfrage eine Erstattung, einen Umtausch oder die Ausstellung eines Gutscheins vornehmen. Die Rücksendekosten bleiben zu Ihren Lasten, außer im Fall eines defekten Artikels.

ERSTATTUNGEN

Nach Erhalt und Prüfung des zurückgesendeten Artikels erhalten Sie eine E-Mail, die Ihre Erstattung bestätigt oder ablehnt. Wenn genehmigt, erfolgt die Erstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Die maximale Dauer für die Erstattung beträgt 10 Tage.

RÜCKGABE EINES DEFEKTEN ARTIKELS

Wenn ein Artikel defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt unter kontact@mein-haarband.de mit Fotos des Defekts. Entfernen Sie nicht die Etiketten oder waschen Sie den Artikel. Nach Überprüfung bieten wir eine Erstattung, einen Ersatz oder einen Gutschein an. In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten.