FAQ für Bestellungen bei Mein Haarband

Sie möchten eine Bestellung bei Mein Haarband aufgeben? Folgen Sie den unten aufgeführten Schritten:

1 – Warenkorb:

Überprüfen Sie den Inhalt Ihrer Bestellung im Warenkorb. In diesem Schritt haben Sie die Möglichkeit, die Mengen der Artikel zu ändern und einen Rabattcode hinzuzufügen.

2 – Kundeninformationen:

Geben Sie Ihre persönlichen Informationen ein, um Ihre Bestellung abzuschließen.

3 – Lieferung:

Wir bieten eine sichere Lieferung Ihrer Bestellung an.

4 – Zahlung:

Wählen Sie die für Sie am besten geeignete Zahlungsoption aus unseren verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten.

5 – Bestellbestätigung:

Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Schritt erreicht haben, um die Registrierung Ihrer Bestellung zu bestätigen. Sie erhalten auch eine Bestätigungs-E-Mail oder SMS (wenn Sie Ihre Telefonnummer angegeben haben) mit der Referenz Ihrer Bestellung.

Sind Sie sich bei der Größenauswahl eines Artikels nicht sicher?

Wir haben für alle Artikel in unserem Shop eine Größentabelle bereitgestellt. Sollten Sie nach der Konsultation immer noch Zweifel haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team wird sich freuen, Ihnen schnell zu helfen.

Bearbeitungszeit für Bestellungen

Im Durchschnitt beträgt die Bearbeitungszeit einer Bestellung 48 Stunden. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen von Montag bis Freitag bearbeitet werden, wenn alle Produkte verfügbar sind.

Lieferzeiten nach Frankreich und Europa:

Für Lieferungen in Frankreich und Europa rechnen Sie bitte mit 10 bis 20 Werktagen für die Lieferung, einschließlich der Bearbeitung Ihrer Bestellung, der Herstellung der Produkte und der Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich zu liefern, ohne die Qualität unserer Artikel zu beeinträchtigen. Die Lieferung ist kostenlos.

Weltweite Lieferzeiten:

Für internationale Lieferungen beträgt die Lieferzeit weltweit 14 bis 21 Werktage. Wir bieten ebenfalls kostenlosen weltweiten Versand an (ausgenommen Überseegebiete).

Lieferkosten

Mit Mein Haarband ist die sichere Lieferung in Deutschland und weltweit (ausgenommen Überseegebiete) KOSTENLOS.

Bestellverfolgung

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellnummer per SMS (wenn Sie Ihre Telefonnummer angegeben haben) oder per E-Mail. Verwenden Sie diese Bestellnummer auf unserer Tracking-Plattform, um den Fortschritt Ihres Pakets zu verfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung der Tracking-Informationen 5 bis 10 Werktage dauern kann.

Probleme bei der Bestellverfolgung

Wenn Sie Ihre Bestellnummer auf unserer Tracking-Plattform eingegeben haben und keine Informationen angezeigt werden, machen Sie sich keine Sorgen. Es kann manchmal 5 bis 10 Werktage dauern, bis der Spediteur die Tracking-Informationen aktualisiert. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um Hilfe zu erhalten.

Artikel fehlen in Ihrer Bestellung

Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und nur einige erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen. Wir arbeiten mit mehreren Lagern zusammen, was dazu führen kann, dass die Artikel in mehreren Sendungen geliefert werden. Sie erhalten den Rest Ihrer Bestellung später.

Nichterhalt Ihrer Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst den Status Ihres Pakets auf unserer Tracking-Plattform. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter kontakt@mein-haarband.de.

Zahlung Akzeptierte Zahlungsmethoden:

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. Wir akzeptieren nur sichere Zahlungsmethoden:

Visa- oder Mastercard-Kreditkarten Apple Pay

Alle Zahlungen sind durch unseren 128-Bit SSL-verschlüsselten Zahlungsprozessor geschützt. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Schecks akzeptieren.

Sicherheit Ihrer Informationen

Ihre Informationen sind bei Mein Haarband sicher. Unser Shop verwendet das HTTPS-Protokoll, das die Sicherheit Ihrer Transaktionen gewährleistet. Ein Schloss in der Adressleiste Ihres Browsers, das SSL-Zertifikat, zeigt an, dass Ihre Informationen vor Hackern und Identitätsdiebstahl geschützt sind.

Ihre Karte wird nach Ihrer Bestellung belastet

Der fällige Betrag wird innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung von Ihrer Karte abgebucht.

Zahlung abgelehnt

Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wurde, überprüfen Sie bitte zuerst das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte und stellen Sie sicher, dass Sie das Ausgabenlimit Ihrer Karte nicht überschritten haben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihre Bank.

Rabattcodes

Sofern nicht anders angegeben, akzeptieren wir nur einen Rabattcode pro Bestellung.

Rücksendungen und Erstattungen Artikel zurücksenden:

Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Artikel aus X Gründen zurücksenden möchten, haben Sie 14 Werktage ab Erhalt Ihrer Bestellung Zeit. Die zurückgesendeten Artikel müssen neu, ungetragen und ungewaschen sein. Bitte beachten Sie, dass wir den Zustand der zurückgesendeten Artikel überprüfen werden.

Um die Rückgabebedingungen zu erfahren, senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@mein-haarband.de mit Ihrer Anfrage und Ihrer Bestellnummer.

Jede Rücksendung von Paketen nach der gesetzlichen Stornierungsfrist von 14 Tagen ab dem Lieferdatum kann nicht erstattet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Erstattungspolitik

Unsere Erstattungspolitik sieht vor, den vollen Betrag des zurückgesendeten Artikels innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels zu erstatten. Die Erstattungen werden mit der Zahlungsmethode durchgeführt, die für die ursprüngliche Bestellung verwendet wurde.

Meine Erstattung erscheint nicht auf meinem Kontoauszug

Wenn Ihre Erstattung nach 14 Werktagen nicht auf Ihrem Kontoauszug erscheint, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um Hilfe zu erhalten.

Öffnungszeiten des Kundenservice:

Unser Kundenservice ist von Montag bis Samstag verfügbar und antwortet im Durchschnitt innerhalb von 24 bis 48 Stunden (außer an Wochenenden und Feiertagen).

Wenn Sie weitere Fragen haben, die wir nicht beantwortet haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter kontakt@mein-haarband.de. Unser Team wird sich freuen, Ihre Anfrage zu beantworten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, zögern Sie nicht, uns für jede Frage zu kontaktieren! ☀️